Handkreissäge 2020

Simon

Sobald sie öfter als nur einmal im Jahr Holzarbeiten erledigen oder Dinge selber bauen möchten, kann es eine gute Investition sein, sich eine Handkreissäge zu kaufen.

Alternativ können sie sich aber auch in vielen Baumärkten eine Handkreissäge erst einmal ausleihen und die Gelegenheit nutzen, das eine oder andere Modell näher zu testen.

Allerdings können sie auch diesen Schritt erst gehen, wenn sie genau wissen, welche Säge es sein soll. Soll es eine klassische Handkreissäge sein oder doch eher eine Tauchsäge?

Vielleicht reicht für ihre Zwecke eine Mini Handkreissäge, aber wie soll ihre Handkreissäge denn angetrieben werden?

Testsieger
Makita HS7101J1

Makita HS7101J1

Eine leichte und handliche Kreissäge mit einer schnell schliessenden Schutzhaube. Das ergonomische Design wird komplettiert durch gepolsterte Griffelemente.

Zum Angebot