Makita Handkreissäge

Simon

Wer vor dem Kauf einer Handkreissäge steht, der stellt sich natürlich sehr schnell die Frage, zu welchem Hersteller er denn nun greifen soll. Gerade im technischen Bereich ist unser Markt mit Herstellern, Marken und Modellen so überfüllt, dass es uns oft sehr schwerfällt, hier eine gute Entscheidung zu treffen.

Bei diesem Hersteller werden sie Handkreissägen mit Führungsschiene finden können, aber auch Modelle mit einem Akku ober kleine Mini Handkreissägen werden ihnen hier angeboten.

Auf unserer Ratgeberseite werden wir ihnen sehr viele Makita Kreissägen vorstellen und ihnen mehr über die Eigenschaften und die Preise verraten.

Die 7 besten Makita Handkreissägen im Test

Testsieger
Makita Akku-Handkreissäge DHS680Z

Makita Akku-Handkreissäge DHS680Z

Die Makita Akku-Handkreissäge DHS680Z kommt mit einem bürstenlosen Motor für mehr Ausdauer, längere Lebensdauer und kompaktere Bauweise. Ideal bei Dacharbeiten und im Innenausbau.

Zum Angebot